Unsere letzten Produktionen. Durch Klick auf ein Bild kommen Sie zu der jeweiligen Bildergalerie

Aktuelles:

Sommertheater 2008 - Villa Tollatsch - Der Hotelkritiker


2008 hat die Lassaner Theatergruppe erstmals ein Sommertheater veranstaltet.

Der Einakter - Villa Tollatsch - Der Hotelkritiker - wurde im Pfarrgarten in der Kirchenstrasse 1 in Lassan einmal Samstagabends und einmal Sonntagmittag aufgeführt.

Am Samstagabend wurde die Vorstellung durch die Basement Bluesband bereichert. Vor und nach der Aufführung konnten sich unsere Zuschauer den mitreissenden Rhytmen hingeben.
Am Sonntag wurde die Vorstellung von der Flötengruppe Groß Bünzow und Lassan umrahmt.

Leider machte das Wetter nicht ganz mit. Am Sonntag begann die Vorstellung wegen Regen etwa 20 Minuten später als geplant.

Trotz der nicht optimalen Wetterverhältnisse war unser Sommerfest ein erfreulicher erster Erfolg und soll sich irgendwann wiederholen.